Menu

Hochzeits Fotografie

Einen Fotografen für die Hochzeit zu finden, ist keine leichte Entscheidung. Der Tag ist nicht nur zeitlich einmalig, sondern vorallem emotional einmalig. Es gibt diese Momente, diese Gefühle, diese Worte kein zweites Mal – nicht festgehalten, sind sie verloren. Inga & Thomas haben genau diese Einmaligkeit eingefangen. Die entstandenen Bilder drücken aus, wie wir diesen Tag erlebt haben: voller Glück, voller Zauber, voller Spaß und voller Gemeinsamkeit. Während der Feier und Trauung waren I&T ganz selbstverständlich Teil der Gesellschaft. Für das Brautpaarshooting wählten wir mStudio. In anderthalb Stunden entstanden zahlreiche Motive, welche den Zauber diesen besonderen Tages wiedergeben. Inga & Thomas zeigen dabei großen Körpereinsatz und suchte immer wieder neue ungewöhnliche Motive. Ein Blick auf die Fotos holt die Emotionen des Tages jederzeit zurück. Das ist der beste Beweis dafür, das wir den richtigen Fotografen für die Hochzeit gefunden haben.
Julia & Justus
Julia & Justus
Die Hochzeitsfotos sind der Wahnsinn!!! Vielen Dank für das unvergessliche Shooting und die noch wundervolleren Bilder!!!
Paula & Martin
Paula & Martin
Wir sind total begeistert und nun auch am Endes des Projekts vollkommen überzeugt mit dir als Hochzeitsfotograf die richtige Entscheidung für diesen wichtigen Part getroffen zu haben. Wir finden uns in nahezu allen Hochzeitsbildern wieder und das ist natürlich ein sehr schönes Gefühl. Du hast so viele tolle Momente mit so vielen bemerkenswerten Bildern eingefangen. Wir können uns also glücklich schätzen, Dank deiner Bilder etwas sehr schönes „Bleibendes“ zu haben.
Michael & Alexa
Michael & Alexa
Wir haben uns riesig über mStudio Blog-Eintrag zu unserer Hochzeit gefreut!!! WAHNSINN, soooo toll! :-)))  Haben uns die Bilder wieder und wieder angeschaut, sie sind alle unglaublich fantastisch!  Jetzt wollen wir mehr!
Dani & Adam
Dani & Adam